Tauschst Du jeden Tag Deine Zeit gegen Geld und hast keine Zeit mehr, richtig zu leben? 

Willst Du wissen, wie Du Einkommen haben kannst, ohne Deine Lebenszeit verkaufen zu müssen?

Du arbeitest hart für Dein Geld, aber arbeitet auch Dein Geld für Dich?

In der Schule und Ausbildung haben wir gelernt, für Geld zu arbeiten. Doch wir lernen nichts über den richtigen Umgang mit Geld, über Investitionen, multiple Einkommensströme oder den richtigen Umgang mit Finanzberatern. Kein Wunder, dass nur die wenigsten Menschen erfolgreiche Investoren werden. Die meisten müssen stattdessen tatenlos zusehen, wie ihr hart verdientes Geld von der Inflation aufgefressen wird und andere reicher macht. Sie begehen Fehler, die ihre Ersparnisse vernichten und sie für immer abhängig von einem Job machen. Ist das gerecht? Finanzberater gibt es jede Menge, Finanzratgeber ebenfalls. Doch alles, was Du dort erfährst, ist: „Du musst sparen. Und verlass Dich auf Deinen Berater – er wird schon Deine Schäfchen ins Trockene bringen!“

Klingt das bekannt? Damit ist jetzt Schluss! Unsere Aufgabe ist es, die finanzielle Bildung zu verbessern und Dir das Wissen zu geben, um ein reicheres und vor allem freies Leben zu führen nach der Rich Dad Philosophie von Robert Kiysaki. Wir schulen Investoren – finanzielle Athleten, die mündige Entscheidungen im Umgang mit Geld treffen können und nicht länger gewillt sind, sich blind auf die Ratschläge von vermeintlichen Finanzexperten zu verlassen. Wir vermitteln die finanzielle Bildung und das Wissen, damit Du ein reicheres Leben führen kannst und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast. Erkunde die Webseite und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen, um mehr Wohlstand in Dein Leben zu holen! Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen!