Spielerisch Investieren lernen?

Erlebe die Finanzsimulation Cashflow® von Robert Kiyosaki

Trainiere mit der Cashflow-Simulation von Robert Kiyosaki deinen Umgang mit Finanzen und deine finanzielle Intelligenz, so wie es bereits tausende Menschen weltweit tun.

Mittwoch, 27. März - 20:00 Uhr

Du kannst live mitspielen und Erfahrungen sammeln

Was dich Erwartet


1.

Mit welcher 3-Schritte-Formel man die Gewinne eines Investments im voraus berechnen und Investments miteinander vergleichen kann.

2.

Welche Strategie den meisten Vermögen zugrunde liegt. Du lernst sie spielerisch, sammelst Erfahrungen und trainierst dein Gehirn Gelegenheiten zu erkennen, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann (= finanzieller IQ).

3.

Wie man seinen eigenen Umgang mit Geld analysiert, hinderliche Verhaltensweisen erkennt und aktiv verändert.

4.

Teste Investmentstrategien und lerne aus Fehlern, ohne dein hart erarbeitetes Vermögen zu riskieren.

5.

WICHTIG: Es werden keine Investment- oder Finanzprodukte angeboten.

Bleibe außerdem bis zum Schluss, um die Erkenntnisse der anderen Teilnehmer zu hören und eigene Fragen zu stellen.

Spielerisch Investieren lernen

Erlebe Cashflow® von Robert Kiyosaki

  27. März @ 20:00 Uhr 

Sei kostenlos mit dabei

Datum: Mittwoch, 27. März

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Bequem von zuhause aus teilnehmen

Triff deineN Gastgeber


Über Nino Lahrmann

Ursprünglich Finanzberater in einem großen deutschen Strukturvertrieb, bemerkte Nino Lahrmann 2009 durch das Cashflow-Spiel von Robert Kiyosaki, dass er in seiner Ausbildung nur wenig über Finanzen gelernt hatte - er war Finanzproduktverkäufer aber finanziell völlig ungebildet.


Inzwischen verdient er sein Einkommen mit den Dingen, die er auch in seiner Freizeit tun würde und ist fest davon überzeugt, dass jeder seine persönliche Finanz-Strategie finden sollte.


Durch seine gezielten Fragen und seinen gleichzeitig lockeren Umgang schafft er tiefgreifende "Aha"-Erlebnisse und eine Athmosphäre, in der Lernen und Veränderung Spass macht.


Sein Motto: "Gelernt, aber nicht umgesetzt ist nicht wirklich gelernt".

Spielerisch Investieren lernen

Erlebe Cashflow® von Robert Kiyosaki

  27. März @ 20:00 Uhr 

Sei kostenlos mit dabei

Datum: Mittwoch, 27. März

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Bequem von zuhause aus teilnehmen

>