Für leitende Angestellte, die sich vom "Zeit gegen Geld"-Tausch befreien wollen

Kostenloses Online-Training

Die 5 Phasen um finanzielle Freiheit zu erreichen

Wie du dein angespartes Kapital für dich arbeiten lässt, krisensicheren Wohlstand aufbaust und welche zwei häufigen Investmentfehler die meisten Anleger von Anfang an zum Scheitern verdammen.

Donnerstag, den 09. November - 20:00 Uhr

Die meisten Menschen verschwenden viele Jahre ihres Lebens mit "Gelegenheiten", durch die sie am Ende viel Zeit und Geld verbrennen. Warum? Weil sie planlos in Dinge investieren, die weder zu ihren Voraussetzungen, noch zu ihren Zielen passen.


Seit 2008 helfen wir Führungskräften und Unternehmern, ihre persönliche Investmentstrategie zu entwickeln und umzusetzen - unabhängig von Finanzberatern. Dabei haben wir ein 5-Phasen-Modell entwickelt, dass dir immer genau zeigt, auf welchen Schritt du dich als nächstes konzentrieren solltest, um das für dich passende Investment zu finden und zu nutzen. In diesem Online-Training bekommst du einen umfassenden Überblick über alle 5 Phasen, damit du deinen nächsten Schritt klar identifizieren kannst.

Was du lernen wirst


1.

Wie unsere Klienten die Prinzipien aus "Rich Dad Poor Dad", dem erfolgreichsten Finanzratgeber aller Zeiten, umsetzen und sich durch Investments ein regelmäßiges Einkommen aufbauen.

2.

Unser bewährter 5-Phasen-Prozess für selbstständige Investoren, der dir immer genau zeigt, worauf du dich als nächstes konzentrieren solltest, um deine persönliche Investmentstrategie zu finden - unabhängig von Finanzberatern.

3.

Die zwei häufigsten Investmentfehler, durch die 95% der Anleger vom ersten Tag an Geld verbrennen und im besten Fall ohne größere Verluste davon kommen ...

4.

Die Investoren-Nahrungskette - Worauf du achten musst, damit deine Renditen nicht von den größeren Fischen aufgefressen werden (wie es z. B. bei Investmentfonds häufig der Fall ist...)

5.

Wie du die Übersicht über deine Finanzen bekommst und deinen Geldfluss so steuerst, dass er dir passive Einnahmen ermöglicht (inkl. Tool-Download)


Bleibe außerdem bis zur Fragerunde am Ende des Trainings, um deine Fragen beantwortet zu bekommen.


Ich war offengestanden etwas überwältigt von der Vielzahl der Möglichkeitem, die sich durch die Arbeit mit RichLife aufgetan haben. Wir haben mittlerweile ein vierstelliges passives Einkommen aufgebaut - innerhalb von einem dreiviertel Jahr.

Sebastian K.

Ehemalige Vertriebs-Führungskraft

Bei der Umsetzung stößt man zwangsläufig auf Hindernisse. Das wir so schnell eine erste Investmentimmobilie gefunden und gekauft haben, hätten wir so schnell sonst nicht umgesetzt, davon bin ich fest überzeugt. Danke für eure Unterstützung.

Jennifer P.

Ehemalige Oberärztin

Nach meinen 2 Jahren bei euch hat sich bei uns alles super entwickelt. Ich habe mich von meiner schlechten Immobilie getrennt, gelernt mit Aktien Geld zu verdienen und die Firma läuft.  Nun habe ich fast 400.000€ in sehr breit gestreuten Aktien liegen, als langfristig Anlage.

Philipp S.

Selbstständiger Physiotherapeut

Werde selbstständiger Investor

Die 5 Phasen zur Finanziellen Freiheit

  09. November @ 20:00 Uhr  

Mach deinen Kalender frei...

Datum: Donnerstag, den 09. November

Uhrzeit: 20:00 Uhr (deutsche Zeit)
Dauer: Ca. 120 Minuten

Ort: Bequem von zuhause aus virtuell teilnehmen

Triff deinen Gastgeber


Über Nino Lahrmann

Ursprünglich Finanzberater in einem großen deutschen Strukturvertrieb, hat Nino Lahrmann 2009 durch das Cashflow-Spiel von Robert Kiyosaki bemerkt, dass er in seiner Ausbildung nur wenig über Finanzen gelernt hatte - er war Finanzproduktverkäufer aber finanziell ungebildet.


Inzwischen verdient er sein Einkommen mit den Dingen, die er auch in seiner Freizeit tun würde und ist fest davon überzeugt, dass jeder seine persönliche Finanz-Strategie finden sollte.


Durch seine gezielten Fragen und seinen gleichzeitig lockeren Umgang schafft er tiefgreifende "Aha"-Erlebnisse und eine Athmosphäre, in der Lernen und Veränderung Spass macht.


Sein Motto: "Gelernt, aber nicht umgesetzt ist nicht wirklich gelernt".

>