MastermindÜber uns Login

"Strategien für deine persönliche Freiheit"

 
Über uns
 
Alles hat mit dem Wunsch angefangen, dem Tausch von Zeit gegen Geld zu entkommen und ein Leben nach eigenen Maßstäben aufzubauen.
 
Im Jahr 2008 war Ash Shalaby, ehemaliger Manager in einem Großkonzern und Gründer unseres Teams, es leid, als Manager ein Vermögen für eine andere Firma aufzubauen, seine Zeit gegen Geld zu tauschen, aber dabei nichts für sich und seine Familie geschaffen zu haben.
 
Er beschäftigte sich mit unterschiedlichen Büchern über finanzielle Bildung, studierte diese und entdeckte für sich selbst völlig neue Möglichkeiten, ein freies und finanziell unabhängiges Leben zu führen.
 
Angetrieben durch seine Erfahrungen und der Leidenschaft anderen Menschen helfen zu wollen, ließ er Bücher über finanzielle Bildung ins Deutsche übersetzen, entwickelte unterschiedliche Systeme, Konzepte und begann damit Coachings, Workshops und Strategien zur persönlichen Freiheit anzubieten.
 So entstand unser Team.
 
Wir sind auf einer Mission:
Wir befähigen Menschen gesund, glücklich und wohlhabend zu sein.
Um das zu erreichen bieten wir Bücher, Spiele, Workshops und Coachings an, damit jeder den Weg finden kann, der zu ihm passt.
 
Warum „Rich“ Life? Ist das nicht sehr plump?
Das kommt darauf an, was du unter „Rich“ oder „reich“ verstehst.
 
Was wir nicht damit meinen
Es gibt bei uns kein „schnell-reich-werde-System“ und auch keine Investments zu kaufen. Wenn du nach einem Weg suchst, ohne Arbeit viel Geld zu verdienen, dann bist du bei uns falsch und wir wollen dir auch gar nicht helfen.
Millionen auf dem Bankkonto zu haben bedeutet nicht reich zu sein. Es gibt genügend Manager und prominente Persönlichkeiten, die jede Menge Geld haben, aber nicht damit umgehen können und total unglücklich sind.
 
Was „Rich“ für uns bedeutet:
 
R steht für Respekt.
Respekt dir selbst gegenüber, Respekt anderen Menschen gegenüber, respektvoll zu handeln und zu sein.
 
I steht für Integrität
Echt und authentisch zu sein. Sich nicht zu verstellen, sondern sein Leben so zu leben wie man es möchte.
 
C steht für Context
Informationen alleine bringen einen nicht weiter. Man muss das große Ganze verstehen, den Context. Man muss beide Seiten einer Münze sehen können, verschiedene Sichtweisen verstehen. Es gibt nicht nur eine Wahrheit, sondern jeder von uns hat seine eigene Wahrheit. Die Kunst ist, verschiedene Sichtweisen zu verstehen und trotzdem handeln zu können.
 
H steht für Health (Gesundheit)
Eine gesunde Einstellung zu seinem Körper, seinen Stärken und Fähigkeiten und seinem Umfeld.
 
Diese Punkte zusammen führen aus unserer Sicht zu einem wirklich reichen Leben. RichLife.
Glücklich, gesund und wohlhabend zu sein.

 

Ash Shalaby über RichLife: